zum Inhalt
03.03.2022

Faschingsdienstag 2022

Mit Abstand lustig und bunt!


Fotos: Dipl. Päd.in Sonja Zavertanik

01. März. 2022  – Im ganzen Schulhaus war plötzlich wieder ein närrisches Treiben erkennbar und die Lust nach Krapfen konnte man in den Gesichtern beim Reinbeißen ziemlich gut erkennen. Ausgezeichnet schmeckten sie und waren noch dazu verpackungsfrei angeliefert worden!  

Lieben Dank an den Elternverein der Praxisvolksschule! Wir schätzen die Bemühungen, auch an einem ausgelassenen Tag, wie den Faschingsdienstag, umweltbewusst zu agieren und uns den Tag zu versüßen. 

In der 1. Klasse wurde ausgiebig am Nachmittag noch gefeiert. Auf die Reise nach Jerusalem und das Schneiden der Fair Trade Schokolade mit Messer und Gabel durfte nicht fehlen. Unser Hr. Elvis Lehrmayer tanzte mit uns gemeinsam den Jailhouse Rock! Die Discomusik von Bony M. durfte bei den Tanzspielen natürlich auch nicht fehlen. 

Es war ein Hit! Danke für den gemeinsamen Spaß!