zum Inhalt
02.07.2020

Kunterbunte Betreuungsnachmittage

Fröhliches Miteinander, kreative Projekte und Spaß an der Bewegung


Foto: Nela Ivantic MA

Foto: Nela Ivantic MA

01. Juli 2020 – Gerade nach der langen Homeschooling Phase freuen wir uns wieder auf lustige Stunden miteinander.

Wir widmen uns allen kreativen Ideen um gemeinsam Projekte zu gestalten und nutzen die sonnigen Nachmittage.

Von Straßenmalerei, Kunstwerken aus Naturmaterialien, Knüpfen von Freundschaftsbändern, Gummitwist, Fußball bietet das Programm am Nachmittag Abwechslung und trägt zu einem fröhlichen Miteinander bei.

Der Park bietet uns die Möglichkeit vielseitig und individuell auf Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einzugehen und mit ihnen gemeinsam kreativ zu sein. Auch das soziale Lernen kommt nicht zu kurz. Geschichte werden erzählt und neue Freundschaften werden geknüpft. So kurz vor den Ferien lernen wir uns noch besser kennen und freuen uns auf die wohlverdienten Ferien und hoffentlich Corona-freien Schulstart im Herbst.

Noch weitere Impressionen...