04.07.2019

Sommerfest der Praxisvolksschule

Ein fröhliches Miteinander zum Ausklang eines erfolgreichen Schuljahres


Foto: Petra Tomaschitz

Foto: Daniel Dulle, BEd

Foto: Daniel Dulle, BEd

Foto: Daniel Dulle, BEd


29. Juni 2019 –
Am Samstag den 29. Juni 2019 fand das alljährliche Sommerfest der Praxisvolkksschule statt. Bei strahlendem Sonnenschein feierten Schülerinnen und Schüler, Eltern, Geschwister, Verwandte und Bekannte fröhlich mit. Der Elternverein übernahm die Organisation, es gab eine Vielzahl von Aufführungen der SchülerInnen, eine Hupfburg, gratis Eis für die Kinder, tolle Musik und für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Eine besondere Attraktion war der Besuch der Polizei und der Berufsfeuerwehr. Die Besucherinnen und Besucher hatten die Gelegenheit die Wägen zu bestaunen und die Sirenen hautnah zu erleben.

Ein HERZKLICHES DANKESCHÖN allen, die dazu beigetragen haben!

Wir freuen uns schon auf das nächste Sommerfest!