zum Inhalt
29.02.2024

Chorkonzert für Freunde und Familie

Ein kunterbuntes Programm

Fotos: Melanie Aigner, BEd MA

29. Februar – Am Montag, den 12.02.2024 hatte der PVS Schulchor ein kunterbuntes Chorkonzert für Freunde und Familien in unserer Aula. Die Sängerinnen und Sänger gaben den einen oder anderen Kanon zum Besten, darunter sogar ein Lied im 5/4 Takt, begleiteten sich selbst beim Singen mit den Boomwhackers und tanzten sogar zur Musik von „Pink Panther“. Unser Einsinglied „One and two and three ...“ verbinden wir sogar mit Mathematik und einem Malreihentraining – zu durch 3 teilbare Zahlen wurde geklatscht und durch 4 teilbare Zahlen wurde gestampft. Dabei wurden wir auch von unserem Publikum unterstützt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen fürs Kommen und den Applaus und freuen uns schon auf das gemeinsame Singen und neue Lieder im Sommersemester.